Angebote


Egal, ob ihr schon länger im Content-Marketing unterwegs seid oder erst starten möchtet: Wir holen euch da ab, wo ihr steht. 

Stärkt im Online-Seminar "Content-Marketing mit KI" eure Content-Marketing-Kompetenzen. Erarbeitet mit uns im Content-Marketing-Bootcamp eure individuelle Content-Strategie. Arbeitet im Content-Marketing-Mentoring mit Caroline zusammen. Oder bucht euren Content-Marketing Check-Up und findet heraus, was sich noch optimieren lässt.

Content-Marketing mit KI

Im Online-Seminar Content-Marketing mit KI erfahrt ihr, wie und wo euch KI im Alltag unterstützen kann. Ihr lernt, Tools wie ChatGPT, Neuroflash oder Canva für euer Content-Marketing einzusetzen. Für den optimalen Lernerfolg ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.

content-marketing-basic

Content-Marketing-Bootcamp

In sechs Online-Sessions (oder an ein bis zwei Tagen inhouse) entwickeln wir eure zielorientierte Content-Strategie. Danach habt ihr einen Umsetzungsplan für die ersten drei Monate. Wir unterstützen euch gerne bei der Umsetzung.

Content-Marketing-Mentoring

Ich berate und begleite euch exklusiv. Drei Monate – oder darüber hinaus. Gemeinsam ermitteln wir euren individuellen Beratungsbedarf, definieren die passenden Marketingmaßnahmen und stellen euren individuellen Umsetzungsplan zusammen.

Content-Marketing Check-Up

Unzufrieden mit euren Ergebnissen? Ich schaue mir gerne an, wo ihr steht – in puncto Content, Kanäle, Maßnahmen. In einer Online-Session besprechen wir die Check-Up-Ergebnisse und ihr erhaltet einen detaillierten Bericht mit konkreten Handlungsempfehlungen für euer Content-Marketing. Bei Bedarf unterstützen mein Team und ich gerne bei weiteren Maßnahmen. Klingt gut?